Zitat:
|
Zitat von junimond
ich war dann eine von denen, die, nachdem sie es mitbekommen und kaum ne chance hatten, dorthin, an die seite zu gelangen, kurzerhand - ohne groß nachzudenken (gott bewahre!) - über die zwei absperrungen gesprungen - und noch d. security entwischt sind :wink: - sowas  :wink:...
|
eine sekunde lang hab ich ja auch überlegt, da drüber zu hüpfen, aber dann war die erste reihe da vorn schon voll und da hab ich lieber meinen erste-reihe-platz am zweiten gitter behalten...wäre wahrscheinlich sowieso an dem zaun gescheitert
war das bis jetzt immer so, daß dieser bereich am anfang gesperrt war? in gräfenhainichen werd ich auf jeden fall versuchen, gleich da rein zu kommen...
und auch wenn's schon wieder 4 tage her ist...bei den gedanken an das konzert wird mir immer noch ganz flau im magen...es war einfach nur traumhaft...auch wenn das in meinem freundeskreis keiner nachvollziehen kann..."waaaas? du gehst nächste woche schon wieder???is das nich langweilig???"...das wird es ganz bestimmt nicht...ich werd mich in mein viel zu großes leipzig-shirt wickeln und es einfach nur wieder genießen...
@junimond: wie geht's deinen dicken backen? ich drück dir die daumen, daß du bis chemnitz wieder fit bist!
liebe grüße
akki