ich habs bishe rNUR auf MTV gesehn.. udn imme rzu nachmitternächtlicher stunde ..gestern gegen 3: 00 h (auch nicht jedermanns sache, ich weiß..

..).. am besten schauste wirklich ganz früh morgens (bis vor 9h)..oder ganz spät abends..dann, wenn keine moderierten sendungen laufen, ist die chance am größten, herbert zu "erwischen".. meine erfahrung - so alle 3, 4 stunden wiederholen sich neue clips oft...vorige nacht hab ich hebert sogar zweimal sehen können..in drei stunden abstand..
@traumtänzer:...

...
ich glaube weniger, daß die beiden eine "beziehung" zueinander hatten.. irgendwie sieht mir dieses fräulein zu "weltabgewandt" aus..

.. udn auch eher etwas "unweiblich" durch den kurzhaarschnitt..udn durch die eher burschikosen gesichtszüge.. dazu dieses "keusche" weiße gewand..

.. *g*.. für mich ist sie ist eher so eine art "schicksalhafte erscheinung", ..aber auch so eine art "wegweiser" ..zum end ehin... :wink: ..allerdings hab ich das video imme rnoch nicht ganz von vorn gesehn... erst imme rnur ab der stelle, wo herbert den helm aufsitzt.. ich weiß also nicht was vorhe rpassiert ist..

.. vielleicht gabs ja doch noch eine tragische vorgeschichte zwischen den beiden, von der ich nichts weiß ..
möglicherweise hat sie sich am ende aber doch in ihn verliebt.. wer weiß, wo herr bert am ende dieses grinsen her hat..

..