finde ja, dass nürnberg einen hauch besser war

liegt sicherlich auch an meinem persönlichen pech - war wegen einer super-durchdachten organisation ("der innenraum bleibt wegen sturmwarnung gesperrt.."..und dann durften die hinten-stehenden plötzlich nach ganz vorn..ja..das ärgert überhaupt nicht nach stundenlangem anstehen..) hinter der absperrung bühnenraum eingezwängt..und auch da gabs noch eine nette, sich vordrängelnde dame..also dann reihe 2 hinter bühnenraum..ja..
es gab mehr zugaben, es gab "der mond ist aufgegangen" - das ist übrigens keineswegs ein kinderlied, wenn ihr mich fragt, falls es noch keiner getan hat, schreib ichs mal ins "gedichte, aphorismen..thema" - von herbert überwältigend interpretiert..es gab "heimat" (wage ja zu behaupten, dass doch zumindest evtl beabsichtigt)..es gab aber auch - versteht mich nicht falsch - einen klein wenig aufgesetztes, anton c war ja auch da

..
manche songs konnt ich in nürnberg einfach mehr fühlen (obwohl er kein mc ist

)
egal- leipzig trotzdem überwältigend, süchtigmachend, aus allen gründen, die ihr schon erwähnt habt - was soll man schon immer schreiben, wer wenn nicht ihr wisst was ich meine..
und nicht zuletzt etwas ganz besonderes wegen des kleinen aber feinen treffens mit meinen drei forum preussen

liebe grüsse auf diesem weg !