Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 10:53   #220
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Filme, Filmszenen, Filmzitate

@fisch:
also ich war (zwar in Bayern) aber mit einem Sachsen-Anhalter (heißen die so ) in dem Film und bis auf einige wenige Wörter (wie "g'soacht" was hier besser unüberstzt bleibt; und ich nichtmal weiß ob alles Bayern das verstehen) hat der alles verstanden.....
oh ja der Vögln-Dialog ist nett.... Oder auch, wo der eine Frau fragt, ob sie denn Leviten lesen kann....total süß Oder....das mit der Katze *lach* (aber da verrat ich nicht so viel....)

Kurzum, denke (?) man kann ihn schon ganz gut verstehen.... nur leider selbst kann ich das ja nicht beurteilen, da das halt nur einen Steinfwurf von meinem Elternhaus weg spielt... aber verdammt, der Film trifft die eigenheiten der hintersten Bayern einfach zu gut.

Ah je...sieht man dass ich den Film mochte?
Wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß und bin gespannt, was du bezüglich Humor und Verständlichkeit rückmeldest.

fili