Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2006, 00:39   #8
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Persönliche Top 10 2006

The Sun ain´t gonna shine anymore - Alan Rickman und Juliet Stevenson
Intelligance - u.a. Alan Rickman

In demand - Texas
Wegen Erlebnissen, die ich nie, nie mehr vergessen werde und von dem ich monatelang zehren konnte und auch noch immer von Zeit zu Zeit tue. Hach Berlin Anfang Februar kann schon schön sein!

The Reflecting god von Marilyn Manson...als Erinnerung an die Zugfahrt nach Berlin zu oben genannten Erlebnissen.

Art Brut - My little brother
Hach einfach geile Musik und Spaß an einem knackigen Konzert verbinde ich damit.

Illegal tender und Pledge of allegiance von Louis XIV., Mardy Bum, Dancing shoes und When the sun goes down von den Artic Monkeys, habe mich sehr zum beim Joggen motiviert...man was war ich im Frühjahr fit, alles wieder futsch

Monsoon und Let me entertain you von Robbie erinnert an grandioses Springen mit "meinen Mädels". Schee war´s! Auch Where´s youre head at? und Good luck von Basement Jaxx!

Und wie beinahe alle hier verbinde ich diesen Sommer mit Zeit, dass sich was dreht, Three lions und ´54, ´74, ´90, 2006 und einer gewissen ausgelassenen Stimmung!

Und mit Morrissey´s First of the gang to die ...ach eigentlich der kompletten You´re the Quarry...einen Notnagel, der tat mir während meines Neubeginns in Bayern reichlich gut !

Here, there and everywhere - Beatles
Moonstone - Cat Stevens
In the blackness of the night - Cat Stevens

Meine häufigsten Begleiter bei Spaziergängen

Ein deutsches Requiem
von Brahms

Hatte dieses Jahr viel zu trauern...

Simon und Garfunkel - At the Zoo...Leipzig-Urlaub im Zoo war schon toll ...auch wenn ich mit der Textzeile ...the elephants are kindly, but they´re dumb... nicht einverstanden sein kann

Orange Crush - The Editors ...Guddde Laune
I don´t feel like dancing - The Scissor Sisters ...Guddde Lauuune

Dieter Thomas Kuhn - Sag mir Quando, sag mir wann ...die Rückkehr meiner späten Jugend!
Außerdem muß ich bei Babicka einfach am Xanten und v.a. in dem Fall an PiEpSiE denken

Freddie Mercury & Montserrat Caballé - Guide me home....traumhaft schön
Queen - No one but you
---> Freddie´s 60ster wäre dieses Jahr gewesen und dann war da auch noch sein 15. Todestag
@Feechen Love of my life live ist schon der Wahnsinn

Flushed Chest und Christobel von Joan as Police Woman ...habe ich neu für mich entdeckt und es gefällt, obwohl eine Frau singt.

MERZ mit Butterfly und
The Earlies - The devil´s country (das kleine Clübchen hat komplett vibriert bei diesem Bass, auch mein Bauch & Co)...toll war es in Offenbach, auch ohne Merz und trotz gewisser Schwierigkeiten den Eingang zu finden, aber wir sind ja noch gut zu Fuß...oder Fee?

Das Jahr mit 10 Liedern erklären geht nicht!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten