Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 19:06   #7
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Persönliche Top 10 2006

dann will ich auch mal...

das top-lied 2006!!

~~~Silbermond - Unendlich~~~

Ich weiß net wieso aber ich hab echt "ne starke bindung" zu dem lied.
Das ist das allererste lied bei dem ich auch wenn ichs nen halbes jahr später höre noch ne richtige gänsehaut bekomme, ich liebe dieses lied einfach. Aussedem erinnerts mich an ne verdammt geile zeit!

Herbie - Zeit dass sich was dreht

Mein Urlaubs- und WM-Lied...kinners war das geil

Flipside - Happy birthday

Auch son lied das ich heute noch sehr oft höre. Ausserdem ist es das erste lied das ich gehört hab nachdem ich mit meinem schatz zusammengekommen bin

Dave Gahan - Stay

Meine wohl schönsten Osterferien...

Depeche Mode - Ein Remix von Suffer well

Einfach nur geil!!

Depeche Mode - The sun and the rainfall

Erinnert mich an ein richtig geiles Wochenende mit 3 sehr guten Freunden

Scissor sisters - I don´t feel like dancing

Pachty...und das Seminar in Winterberg..so macht lernen doch mal spass!

OMD - WAlking on the milky way

Zu diesem LIed kann man sagen dass ich es in der zeit sehr oft gehört hab, als ich sehr glücklich war (ok, bins jez auch noch aber da fings an )

Weitere Lieder, zu denen ich mir jetzt ne begründung spar, aber die genauso aussagend für mein jahr 2006 sind wie die da oben...

Silbermond - Letzte Bahn, Goodbye, Still stehen
Reamon - Promises
U2 - With or without you
Nino de Angelo - Jenseits von Eden
Bryan Adams - If i had you, I think about you
Astra Kid - Unsinkbar, Weitergehen
Wir sind Helden - Bist du nicht müde, Ein Elefant für dich, Ich werde ein Leben lang üben
ATB - kenn die Namen der einzelnen Lieder net, haben mir aber allgemein sehr geholfen
Pur - Drachen sollen fliegen, Freunde
Ärzte - Schrei nach Liebe

So, sind zwar mehr als 10, aber das ist und war mein jahr 2006, ein sehr schönes jahr
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten