27.11.2006, 00:34
|
|
|
Ich bin privat hier.
|
AW: Persönliche Top 10 2006
Johnny Cash ~ Walk The Line
(untrennbar verbunden mit dem Besuch des gleichnamigen Film im März dieses Jahres und der kurz darauffolgenden Fahrt in ein unglaublich verschneites, verlängertes Wochenende nach Wien )
Sergio Mendes/Black Eyed Peas ~ Mas Que Nada
(SommerSonneSee)
Robbie Williams ~ Angels
(immer wieder gerne & außerdem zum ersten Mal in diesem Jahr live gehört )
Herbert Grönemeyer ~ Zeit, daß sich was dreht
Sportfreunde Stiller ~ '54 '74 '90 2006
Bob Sinclair ~ Love Generation
(der Soundtrack für die grandiose WM dieses Jahr ... wahnsinnige Momente wie
*Neuville schießt das 1:0 gegen Polen
*Podolski mit seinen zwei Toren gegen Schweden
*beim *Public Viewing* zum ersten Mal live erlebt, wie 10 000 Menschen die deutsche Hymne singen
*Beckham's Freistoß gegen ... was war's? Ecuador?
*das Elfmeterschießen gegen Argentinien ... "jetzt wird hier das Stadion abgebrannt"
*das böse Halbfinale
*und der bescheuerte Kopfstoß vom Zizou
.... alles in allem wahrlich eine geile Zeit. )
The Beatles ~ From Me To You
(stellvertretend für die ganze Best-Of-Platte, unter deren Klängen junimond und ich im September eine Woche lang durch Schottland gegondelt sind ... die tollen Städte ... die Lochs ... und unser blauer Vauxhall ... ich danke dir für diese schönen Tage ... nochmal. )
Take That ~ Never Forget
We've come so far and we've reached so high
And we've looked each day and night in the eye
And we're still so young and we hope for more
... du hast es schön geschrieben, Laurel ... die Rückkehr eines Stückes auch meiner Jugendzeit ... wie gesagt, bei der Tour wär ich dabei )
Sugababes ~ Red Dress
(der würdige Nachfolger von "Hole In the Head" für mich, und da letzterer vor drei Jahren eine bestimmte, positive Bedeutung für mich hatte, erinnert mich "Red Dress" irgendwie wieder dran)
The Byrds ~ Turn! Turn! Turn!
(sorgloser Sixties-Song, oft gehört und immer wieder geliebt )
... und dann muß mir junimond, wenn sie (oder gerne auch jemand anderer) es spontan vielleicht weiß und sich überhaupt mal bis hierher durchgekämpft hat , unbedingt noch sagen, wie der Song heißt, der in "Snow Cake" vorkam, unmittelbar vor/bei der Unfallszene. Die Melodie hab ich jetzt schon zwei Monate im Ohr, und ich weiß weder Interpret noch Titel und konnte da auf Anhieb auch nichts finden. Aber der würde auf jeden Fall auch noch dazugehören.
So.
Geändert von GlitzerndesMeer (28.11.2006 um 00:52 Uhr).
|
|
|