Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 00:46   #727
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
die musik, die sie früher gemacht haben, gefällt mir irgendwie besser und lässt mich auch wieder so richtig jugendlich sein aber vllt. muss man auch das neue album komplett gehört haben, um es wirklich beurteilen zu können.
ein konzert von ihnen reicht aus - ich sag's dir patience ist gewiss kein back for good, aber es muss ja steigerungsfähig bleiben

Zitat:
Zitat von glitzer
Ist eigentlich irgendwie bekannt, ob TT auch in Deutschland mal Konzerte geben wollen? Extra nach England wäre ich glaub ich nicht geflogen, aber wenn sie mal hierher kämen, würde ich wahrscheinlich schon hingehen
vielleicht nächstes jahr oder auch übernächstes vorausgesetzt es gibt eine reihe von menschen, die die platte (cd) kaufen. es gibt gerüchte, dass sie am freitag tourdaten für märz 2007 in deutschland bekanntgeben sollen ... aber wie gesagt - es sind gerüchte.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten