Was soll man noch sagen!? Es ist ja schon eigentlich alles gesagt...

Das Konzert in Karlsruhe war einfach gigantisch!!! Mir wurden zwar am Anfang meine Getränke abgenommen und meine Wunderkerzen durfte ich auch nicht mit ins Stadion nehmen...

...aber das war mir dann auch egal. Dafür haben wir einen superguten Platz direkt in der 1. Reihe am Laufsteg bekommen, ich war nämlich einer von denen, die gleich zu Anfang einen Spurt hingelegt haben!

Das Wetter war sooo super, wer hätte das gedacht, nach den Tagen davor!? Und das Publikum war auch klasse. Wenn ich von Bremen höre, dass sie dort Creuzfeld&Jakob ausgepfiffen haben... Naja, man kann es auch übertreiben. Das Friedenslied der Jungs am Ende war ja sogar noch ganz nett anzuhören...
Aber als es dann mit Herbie los ging, war die Stimmung ja echt suuuuuper! Die Laola-Wellen sahen auch vom Innenraum aus klasse aus! Ich hätte nicht gedacht, dass die so lange weiterlaufen würden.
Danach waren echt 3 Stunden Spaß angesagt! Ein wunderbarer Abend mit einem wunderbaren "Der Mond ist aufgegangen". Ich bin immer noch überwältigt!
Gruß,
Chrissi