Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2003, 20:05   #8
schnuckelking
Neuer Benutzer

schnuckelking hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
das Konzert war wirklich ober-cool!

ich denke er sagt zwar in jedem Ort wie geil er es "dort" findet, aber im Gegensatz zur Kölnarena hatte ich das Gefühl er geniest es wirklich mehr.
Der hat ja ständig rumgekaspert und war total gelöst!!! also glaub ich ihm sein Lob an "uns" mal.

Allerdings fand ich das Publikum vor dem eigentlichen Konzertbeginn ziemlich lahm:
-kein Geklatsche
-keine (Herbert-)Gesänge
-die Welle kam auch nur schwer in Schwung

aber das änderte sich ja dann Gott sei Dank schlagartig als Herbi da stand. Und dann war es echt elektirsierend und eine Riesen-Party nahm ihren Lauf...
Die Bühne ist sensationell (bunt, leuchtend, innovativ), wie ich finde. Sein holländisch (bei der Danksagun an die Streicher) ist vorbildlich

zwei Minuspunkte noch:
1. Ich bin stinksauer das er nicht Moccaaugen nicht gespielt habe (obwohl ich es ihm doch zugeschrien hab :o) )
wenn das Lied nicht auf der DVD ist, fehlt das Beste (von Gestern bis Mensch und überhaupt)

2. ich fand es sadistisch, daß er ein Cornetto auf der Bühne essen konnte und ich in der Menge hungern musste, ja noch nicht mal der Becks-Mann gab mir was zu trinken.

Also: eine sensationelle Tour; bin froh dabei gewesen zu sein; jetzt geht das Warten auf die DVD los...
schnuckelking ist offline   Mit Zitat antworten