Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2003, 01:57   #69
Vanillka
Neuer Benutzer

Vanillka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Alle hier sind so begeistert von dem Konzert in Karlsruhe... und ich bin es auch. Ich muss ja gestehen, obwohl ich in Karlsruhe lebe wollte ich nicht unbedingt zu dem Konzert gehen, ich habe nur jemandem einen Gefallen getan. Aber was war das? Das Konzert war absolute Spitzenklasse. Ich habe noch nie eine solche Emotion auf der Bühne erlebt, Herbert lebte das Konzert sichtlich und war in absoluter Höchstform. Und am Ende genoss er den Applaus und es fiel ihm sehr sehr schwer, die Bühne einfach so zu verlassen. Wie gesagt, es war der Wahnsinn... es ging absolut tief unter die Haut, was da auf der Bühne passierte. Genuss pur!

Aber was mich interessiert... ganz am Ende, nachdem Herbert und die Band die Bühne bereits verlassen hatten, wurde eine Melodie eingespielt, die ganz wunderbar war. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Stammt die aus einem Lied von ihm? Und wenn ja, aus welchem?

Ach ja, bei KA-News habe ich einen guten Bericht zu dem Konzert in Karlsruhe gefunden, den solltet ihr mal lesen
http://www.ka-news.de/karlsruhe/news...dy2003517-278J

Vanillka wünscht Euch eine gute Nacht.
Vanillka ist offline   Mit Zitat antworten