29.10.2006, 18:57
|
|
|
Ich bin privat hier.
|
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?
Zitat:
|
Zitat von TroyMcClure
Allerdings habe ich öfters vergessen, nach dem Verlassen alle Themen als gelesen zu markieren. Wenn ich dann mal nach ein paar Tagen wieder ins Forum ging, waren alle von mir noch ungelesen Themen da, eben auch die, die ich aus Desinteresse nicht gelesen hatte. Natürlich waren die dann alle schön vermischt mit denen, die mich interessiert haben.
|
Ja, genau das würde ich nämlich eigentlich vermeiden wollen. Natürlich kann man sich an alles gewöhnen, und wenn 80% Prozent der User das lieber haben wollen, dann werde ich mich natürlich der Mehrheit beugen (hab ja keine andere Wahl ), aber ... nun ja. Ich wollte es einfach mal loswerden.
Zitat:
|
Zitat von christian
zumindest hierauf musst du nicht verzichten, denn es gibt eine wunderbare suchmöglichkeit nach den "heutigen beiträgen", dort findest du stets die übersicht über die themen, in denen zuletzt geschrieben wurde:
http://www.letzte-version.de/forum/s...hp?do=getdaily
das könnte ich als link oben einbauen.
|
Das wäre fein. Denn daß Themen gleich nach dem Lesen wieder verschwinden, und dafür Themen, die mich nicht interessieren, mir ewig an der Backe kleben blieben, fände ich irgendwie eine blöde Lösung.
Zitat:
|
Zitat von TroyMcClure
Das hat mich auf die Dauer dann so sehr genervt, dass ich das Forum mittlerweile seltener besuche 
|
Naja nun, DIE Gefahr besteht bei mir hier glaub ich wirklich nicht. Wahrscheinlichen machen mich so viele Neuerungen auf einen Schlag etwas nervös und wie gesagt, so oder so werde ich mich hier weiter verewigen, aber trotzdem ... ich wäre nach wie vor für Punkt 1.
|