Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 15:48   #5
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Denn das finde ich wirklich störend, denn wenn ich mir vielleicht erst fünf Minuten, nachdem ich ein Thema gelesen habe, überlege, dazu was zu schreiben, muß ich es ja erst wieder suchen. Und vielleicht gefällt mir ein Beitrag grad so gut, daß ich ihn nochmal lesen will und dann ist das ganze Thema plötzlich weg.
zumindest hierauf musst du nicht verzichten, denn es gibt eine wunderbare suchmöglichkeit nach den "heutigen beiträgen", dort findest du stets die übersicht über die themen, in denen zuletzt geschrieben wurde:

http://www.letzte-version.de/forum/s...hp?do=getdaily

das könnte ich als link oben einbauen.

mir gehts ähnlich wie dir: assoziationen, bilderrätsel. schau ich mir nie an. du hast recht, das ist sehr praktisch, dass die nach einer weile dann als gelesen markiert werden.

diskutiert doch hier bitte ruhig alle mit anstatt einfach nur abzustimmen. was spricht denn aus eurer persönlichen sicht für die neue mögliche markierungsart? bringt das etwas, was ihr immer schon vermisst habt, was euch das leben erleichtert?
christian ist offline   Mit Zitat antworten