Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 15:29   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Zitat:
Zitat von christian
Auch nach em Aus- und erneuten Einloggen sind ungelesene Beiträge immer noch ungelesen und werden nciht automatisch als gelesen markiert.
Heißt das dann, daß ungelesene Themen mich dann so lange verfolgen, bis ich dann endlich mal draufklicke? Denn bei mir ist es schon so, daß ich in manche Themen - zB. das Bilderrätsel oder die Assoziationen - dann einfach nicht mehr reinschau, weil es mich auch nicht immer interessiert oder ich grad nicht so viel Muße hab. Und da hat es mich eigentlich nicht gestört, wenn ich dann zwei/drei Seiten später einfach wieder eingestiegen bin mit Lesen, denn da verpaßt man ja nun wirklich nichts. Und wenn die Threads dann so lange gespeichert werden, bis ich mich erbarme, sie zu lesen, fände ich irgendwie doof.
Zitat:
Zitat von christian
Es kann nie passieren, dass man versehentlich neue, ungelesene Beiträge verliert (was sicherlich fast jedem schonmal passiert ist).
Was aber auch kein Drama ist, oder? Denn Wichtiges geht den Usern hier, die wirklich regelmäßig lesen, sowieso nicht verloren, oder?

Aber ich sehe schon, daß ich hier eindeutig auf verlorenem Posten bin, da die Mehrheit bereits für die zweite Möglichkeit gestimmt hat. Wenn es denn so sein soll, könnte man nicht wenigstens dagegen (s.u.) etwas tun?
Zitat:
Zitat von christian
Wenn ein Thema gelesen wurde, dann verschwindet es auch von der Liste "Neue Beiträge".
Denn das finde ich wirklich störend, denn wenn ich mir vielleicht erst fünf Minuten, nachdem ich ein Thema gelesen habe, überlege, dazu was zu schreiben, muß ich es ja erst wieder suchen. Und vielleicht gefällt mir ein Beitrag grad so gut, daß ich ihn nochmal lesen will und dann ist das ganze Thema plötzlich weg.