Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2003, 21:25   #11
Homburg
Erfahrener Benutzer

Homburg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
[quote="grönländerin"]..sicher kenn ich hoffmann & campe, ..weiß auch, daß der verlag eher etwas anspruchsvolleres publikum bedient...

Sorry, Grönländerin - wollte Dir nicht zu nahe treten, nur Hoffnung machen. Aber nachdem ich mir mal die Homepage des Autors angeguckt habe, schwindet die bei mir auch langsam ... Vielleicht handelt es sich wirklich um ein Machwerk ohne Zustimmung.
Obwohl, nach Ally war ich süchtig. Aber die hat er ja auch nur übersetzt...

Der Preis steht jedenfalls schon mal fest. Hat jemand Lust, bei Claudia K., dem Verlag oder dem Autor anzufragen? Ich verschwinde morgen früh für eine Woche und es würde dann zu lange dauern, bis die Antwort im Forum erscheint.

Hier die Homepgages:
http://www.hoffmann-campe.de/cat.cfm...amp;cat_key=10

und der Autor

www.jeeny.de

PS: Ich finde, man könnte sicher ein interessantes Sachbuch über HG rausbringen, ohne die üblichen Bio-Daten zu bedienen. Der Mann hat doch wirklich was zu sagen. Eigentlich bin ich gar nicht nur über seine Musik auf ihn gestoßen, sondern über seine Berliner Rede "Ich bin zwei Berliner". Finde ich bis heute wundervoll. Allerdings muß man dazu wirklich ein profilierter Autor sein wie Roger Willemsen. Aber so ....

Grüße
Homburg
Homburg ist offline   Mit Zitat antworten