Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 11:00   #5
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: hörenswert..-offenen ohres durch die welt.

schönes thema

also... wir ihr schön gesagt habt, regen und wind können sehr angenehm sein oder auch das meeresrauschen höre ich sehr gerne. was ich noch sehr schön finde ist, wenn ich mal gar nichts höre... den ganzen langen tag hat man nur geräusche um sich (die man vllt. gar nicht immer wahrnimmt, aber sie sind eben immer) und wenn ich dann abends zuhause mal gar nichts höre, ist das für mich sehr angenehm. was ich mir wünsche ist, mal absolute stille zu hören (keine uhr tickt, kein pc brummt usw.). am liebsten würde ich dafür mal grönland oder so fahren und dann dort die stille hören (zuhause höre ich ruhe). das fände ich toll

schrecklich hingegen finde ich windspiele... die bringen mich um den verstand na und fast noch schlimmer ist ein rasenmäher ... wenn der sommer kommt, hilft nur die flucht ins zimmer, irgendein depp mäht irgendwo immer... (r. mey)