|
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006
okay mocca vielleicht war ich in meiner wortwahl und der ganzen argumentation wieder etwas schwach/unbeholfen/fehlgeleitet. was bleibt, ist aber, das ich der meinung bin, das der ton nicht in ordnung war. ok, das rechtfertigt vielleicht immer noch keine verwarnung, aber es kann einen schon ärgern.
was ich unter farblicher abstimmung verstand, war folgendes: die farben passen sehr gut zusammen. ob sie jetzt schön sind oder nicht sei mal dahingestellt. aber ich habe eben verstanden das die farben nicht zusammenpassen. das sehe ich anders. war vielleicht ein missverständnis oder eine überreaktion meinerseits.
mir ist punkt sieben noch nicht aufgefallen, weil ich mich noch nicht so genau mit allem beschäftigt habe. daher mein unverständniss in der richtung. vielleicht sollte ich in zukunft nur noch über sachen reden ,von denen ich ahnung habe. ( das soll jetzt nicht heißen das ich beleidigt bin, ich ärgere mich nur über mich selber das ich eigentlich über etwas geschrieben habe, wovon ich keine ahnung hatte. das wiederum soll bedeuten, das ich durchaus offen bin für kritik. und mich damit auch auseinandersetze)
so.. wenn ich es mir jetzt so durchlese, habe ich mich wohl wieder um kopf und kragen geredet, man möge es mir verzeihen..