Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 23:23   #33
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

nein, mocca, DAFÜR hat es keine verwarnung gegeben. ich will das thema gar nicht breittreten hier, aber muffel = nin = kontero und der wurde nicht ohne grund vor längerer zeit aus dem forum verbannt. und dann kommt er nach langer zeit mal wieder ins forum und dann gleich mit einem lächerlichen vorwurf der "finanziellen bereicherung durch namen anderer menschen".

so gut wie jede größere tageszeitung, die eine webseite hat, hat irgendwo einen kompletten ticketshop drin, jeder hinz und kunz kann sowas mit zwei klicks in seine seite einbinden. ist das nicht auch "unpassend"? ich denk da auch immer, dass es unpassend ist, wenn ich plötzlich einen google-news-alert bekomme mit link zu FAZ.net und nem riesigen ticketshop. alles widerliche finanzielle bereicherung durch namen anderer menschen. auf jeder gängigen internetseite springen euch werbebanner und popups entgegen, die zum ziel haben, sich durch namen anderer menschen und dinge zu bereichern.

kennt ihr noch herbertgroenemeyer.de? früher war das eine feine fanseite. heute ist es widerliche berei... - egal.

man beachte die gewichtung der navigationslinks in form der schriftgröße und die position an 7. stelle, dann sieht man wie sehr ich darauf bedacht war, euch mit werbung zu überschütten.

die neue seite besteht aus über 10.000 zeilen programmiercode, die ich buchstabe für buchstabe getippt hab. es steckt ne menge arbeit und jede menge liebe zum detail drin. da brauch ich mir von einem wie "kontero" alias "nin" alias "muffel" nicht ans bein pinkeln zu lassen. allein, weil er wieder im forum ist, wars mir die verwarnung wert.
christian ist offline   Mit Zitat antworten