Zitat:
Zitat von IceButterfly
das musst du mir erklären. also ich finde die farbliche abstimmung sehr sehr gut. und wo sich hier jemand finanziell bereichert habe ich auch noch nicht entdeckt.
|
mir gefällt die farbe auch nicht, und ich verstehe jeden, dem sie auch nicht gefällt.. ist halt schon etwas.. naja.. gewöhnungsbedürftig..
zum thema finanziell bereichern... ich möchte es dahingestellt lassen, ob es sich wirklich um eine "finanzielle bereicherung" handelt, habe im prinzip auch nichts gegen werbung..
gemeint is z.b. punkt 7 Tickets in der navigation.. dürfte jedem aufgefallen sein..
finde es wohlgemerkt auch etwas befremdlich, dass nicht nur für grönemeyersachen geworben wird, sondern direkt ein ganzer ticketshop in die seite integriert ist, aber ok.. das liegt ja nun im ermessen des seitenbetreibers.. von daher möchte ich mir auch nicht anmaßen, das zu kritiseren..
das nur zur aufklärung, was muffel (so nehme ich zumindest an) meinte.. jedem seine meinung dazu..
Zitat:
Zitat von IceButterfly
zum thema verwarnen: wenn du verwarnt worden bist, dann weil du hier solche sachen in den raum stellst, ohne sie weiter zu erklären. man darf hier eine meinung haben, die darf durchaus auch kritisch gegenüber der sache sein (das siehst du daran, das niemand umgebracht wird wegen irgendwelchen kommentaren über die farbe) aber man muss schon ein wenig mit argumenten arbeiten und du musst erklären was du meinst. außerdem macht immer noch der ton die musik.
|
das kann ich z.b. gar nicht nachvollziehen..
wenn jemand sagt, ihm gefalle weder design noch farbliche zusammenstellung, dann finde ich nicht, dass es einer begründung bedarf?
seit wann kann man denn gefallen begründen.. ich kann es genau so wenig begründen, wieso mich diese farbe jetzt nunmal mehr an popel erinnert als an eine website

und sollte es DAFÜR eine abmahnung/verwanrung gegeben haben, verstehe ich das ehrlich gesagt auch nicht..
wie dem auch sei.. christian sollte so viel werbung in die seite einbauen, wie er für nötig hält und damit gut.. solange mir nicht auf jeder seite ein pop-up entgegenspringt und sich pro schließbefehl 3 weitere öffnen, is mir das ziemlich egal.. ob ich das nun passend/angemessen finde oder nicht, spielt ja erstmal keine rolle..