Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2003, 14:25   #16
timo h.
Gast

Diese DVD ist (im Großen und Ganzen) so ziemlich perfekt- der Sound, die Aufnahmen vom Konzert, die Schnitte, die Extras eigentlich auch (obwohl wir Fans uns daran natürlich bereits satt gesehen haben)! Von daher warte ich natürlich schon sehr gespannt auf Herberts neue DVD vom Köln-Konzert im vergangenen November. Und für diese DVD hab ich auch ein paar Wünsche - ich fände es nämlich echt toll, wenn sich auf dieser DVD neben ALLEN Stücken der "Mensch", die Herb da gesungen hat auch mal ein paar andere Lieder befinden, die den Abend in Köln sowohl angeheizt, als auch perfekt abgeschlossen haben (ich denke da z.B. an "Heimat", "Land unter", "Bloss geliebt" oder "Moccaaugen")! Ich finde, auf der neuen DVD muss weder "Bochum", noch "Männer", noch "Flugzeuge", noch der "Mambo" drauf sein, wobei ich "Mambo" noch ganz lustig fände! Aber die anderen Songs sind bis jetzt auf ALLEN Live-Alben erschienen und sollten nur dieses eine mal (nur für diese eine DVD) wegfallen! Ich bin Herbfan und natürlich mag ich das Album "Bochum" auch sehr, aber ich habe die Lieder einfach schon zu oft gehört und möchte es mir mit ihnen nicht vermiesen, deshalb wünsche ich mir endlich mal ein Live-Album, eine DVD, ein Video OHNE "Bochum"-Songs! Ich weiss auch, dass die von mir angesprochenen Lieder weiter oben in Klammern bereits auf Videos oder Live-CDs erschienen sind, aber eben nicht auf allen und ausserdem sind diese Songs auch nicht so penetrant - will sagen, dass die DVD mit Sicherheit auch gekauft wird, ohne dass darauf Herbert von "Flugzeugen im Bauch" singt... was meint ihr?? Schreibt mal!