also ich merke irgendwie gerade, daß ich hier doch ziemlich aus der rolle falle..
...denn allzu fanatischer fan, in dem sinne, daß ich sehr viele kosten udn mühen auf mich nehme, um hebert möglichst "nahe" zu sein (wei auch immer)...bin ich nun wahrlich nicht. so 2-3 konzerte pro tour reichen mir ... bei mir ist es auch einfach so, daß ich in meiner freizeit viel zu viel zeit udn kosten für andere dinge aufwende, sehr viele interessen habe, gern draussen bin.. ..ich hab einige sportliche hobbys... die restlich verbleibende zeit hänge ich gern vorm pc/ in diesem forum rum, weil ich gern lese und schreibe..( :wink: ..)... ..nein, ich hab z.z. nicht mal ein tourposter an der wand, ..ich muß auch nicht jeden erbärmlich schlechten remix haben ... mit t-shirts von herbert geh ich normal auch nicht in die heia... und auch aufn konzert geh ich normal nur in zivil :wink: ..(die T-shirts sind auch echt häßlich diesmal ..)
..naja... vielleicht liegts auch daran: wär ich technisch versierter, würd ich mein leben sicherlich hier udn da auch noch mit herbert-schnickschnack ausschmücken... aber so ein desktop-oder hintergrundbild..ach, alles nicht entscheidend..
ansonsten ..was wirklich zählt:
seine musik eben. die ist stets bei mir. das ist mir wichtig.
und ich bin ein SEHR treuer, beständiger typ .. .....
aach, ..udn manchmal denk ich schon: wir sind wie ein altes ehepaar...
..eine liebe fürs leben.
viele grüße,
grönländerin
p.s.: herbert-klingelton auch nicht...-unwichtig. telefonier a u c h nicht gern.. :wink: :wink: