Zitat:
|
riesiges grönemeyerplakat (bestimmt 1m x 1,50 m) v.d. straße zu mopsen...
|
Jaa - das habe ich früher auch gemacht (war die Chaos Tour) - wow! Steht noch in meinem "alten" Kinderzimmer bei meinen Eltern - mit Spannplatte hinten dran - wir haben's gleich ganz geklaut - ohne abkratzen - könnte ja kaputt gehen :wink:
Also vor ca. 10 Jahren war meine absolute Grönemeyer - WAHNzeit - 10 Konzerte pro Tour, T-shirts, Poster,.. Ich habe sogar noch den Deckel einer Plastikflasche aus der Gröny getrunken hat, und sie dann ins Publikum (zu mir

) gereicht hat - wurde zwar fast erdrückt - habe aber natürlich den ersten Schluck genommen - fiel damals fast in Ohnmacht
Drumsticks mit Originalautogrammen der ganzen Band.... ach es waren echt schöne Zeiten.
Heute bin ich nicht unbedingt "gesetzter" - aber irgendwie sind das zwar wunderschöne Erinnerungen, an die ich gerne zurückdenke - aber die extremen Zeiten sind vorbei - heute hängt noch ein Drumstick und ein Poster mit Orginalautogrammen an der Wand.
Habe noch ein T-shirt auf den ich eine damals noch schöne Eintrittskarte mit Orginalautogramm draufdrucken lies als Nachthemd... Der Rest ist gut verwahrt.. und ansonsten reicht mir die Musik.
Stimmt ja nicht, habe mir unbedingt ein dunkelblaues Eisbär T-shirt kaufen müssen, weil die Farbe so schön und der Eisbär so niedlich war
Ach ja die Teenager Ekstase - hoffentlich bricht die morgen abend nicht wieder aus