Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2003, 10:35   #16
Pika
ace of spades

Benutzerbild von Pika

Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Ob ich es bei mir als WAHN bezeichnen will, weiß ich nicht. Jedenfalls ist Herbert jeden Tag und überall dabei.
Meine Kollegen und Freunde meinen echt ich hätte ne Meise, auf so viele Konzerte zu gehen. Natürlich müssen dann auch alle immer meine Euphorie ertragen, aber das ist mir egal, mir gehts gut dabei. Poster und so´n Zeugs hab ich nicht in meiner Wohnung hängen (doch 2 s/w Bilder - eingerahmt), würde ich allerdings mit Sicherheit dran haben, wenn ich Single wäre :wink: , aber mein Freund bezeichnet Herbert ja schon so als seinen "Nebenbuhler" .
Wer mit mir Auto fährt muß es einfach hinnehmen, daß auch mal bei stundenlangen Fahrten immer und immer wieder Herbert rauf und runter läuft, der 5-fach Wechsler ist voll damit und wird nach Ablauf immer wieder mit "Frischfutter" bestückt.
Tja und wie Claire schon sagte, wer 680km fährt um ne Theaterpremiere mitzunehmen...
Das spricht für sich.
Es ist einfach schön, daß es Herbert und seine Musik gibt und es ist schön, daß es dieses Forum gibt :P :P .