Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2003, 03:21   #14
Grönemanie
Gewinnspielhasser

Benutzerbild von Grönemanie

Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Bis jetzt war ich stiller Genießer Eurer Zeilen , aber bei dem Thema Wahn bin ich dabei. Seit 1986 bin ich Sympatisant der Herbert Musik. Erst nach meinem ersten Konzert 1989 hat es mich gepackt , bin ich verrückt nach Grönemeyer. Seine Musik ist einfach genial , es gibt in Deutschland nichts Vergleichbares !!!
Meine Kinder 11 und 12 Jahre haben sich damit abfinden müssen , dass nur Herbert in unserem Auto singen darf. Mein Töchterchen borgt sich immer öfter meine CD`s .
Und so habe ich spontan entschieden , dass unsere Männer zum Live Fußballspiel gehen und wir "Frauen" zu Gröni gehen , zum Glück gibt`s ja Ebay !
Das find ich verrückt , Mutter und Tochter auf ein Konzert. Im November durfte ich Herbert schon in der Max Schmeling Halle erleben , war suuuuuuuuuper.
Jetzt quält mich täglich der Schmerz der Vorfreude auf Erfurt am 01.06. , aber durch Eure Beiträge schaukel ich mich von Tag zu Tag. Jetzt schaukel ich mich erstmal ins Bett . Gruß an alle Herbert-Fan`s !!!