Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 21:57   #6
Celina
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Celina

Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Kellnerin
Nach einem Konzert mach ich ALLE Leute verrückt - da ich voll von Energien stecke - DURACEL mäßig :wink:
Das wirkt mit Sicherheit nervend, da die Leutchen nicht nachvollziehen können. Wie auch, wenn sie nicht dabei waren!
Genau so ist es Kellnerin. Ich bin auch "DURACEL-mäßig" noch immer voller Energie nach dem Konzert. Man kann es WAHN nennen oder süchtig, ich schaue sehr oft ins Forum, will oft gar nicht schreiben, ab schon passiert es wieder.

Wenn ich ins Forum schaue, habe ich so ein Gefühl von Heimat.

Es ist schon komisch, aber man fühlt sich verbunden mit allen Herbert-Fans. Ich sammele wie ein Teenie alles über Herb, er macht mich glücklich mit seiner Musik und ich freue mich, daß er auf der Welt ist. Und darüber freuen sich mit mir Hunderttausende.

Wahrscheinlich bin ich nicht fanatisch, weil ich mich nicht traue, Poster aufzuhängen. Aber alle Fotos von den Konzerten sind inzwischen bei mir auf dem PC. Und alle Leute, die Herbert mögen, sind mir sofort sympatisch.

Leider gibt es in meiner Umgebung nicht sehr viele Herbert-Fans. Es macht mich wütend, daß manche komisch gucken, wenn ich anfange zu schwärmen. Ich versuche dann immer, Überzeugungsarbeit zu leisten. Aber das sollte ich lassen. Dann haben alle wahren herbertsfans ihn für sich. Ich höre zwar auch sehr viel andere Musik, aber nichts hat solche Bedeutung wie die Lieder von Herbert.

Vielleicht bin ich doch nah am WAHN.