Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 21:22   #4
Kellnerin
Erfahrener Benutzer

Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich denke einfach mal - wer hier des öfteren zu sehen ist - ist dem WAHN :wink: sowieso verfallen, saugt alles in sich auf, was mit Herb zu tun hat.
Ich hab das vorher alles ohne das Forum getan und dann ne ziemlich lange Zeit nur gelesen - war sozusagen Trittbrettfahrer :P aber ich muss schon sagen, es gefällt mir auch sehr, zu schreiben, auszutauschen etc.
So - jetzt TACHELES :wink: :wink: Hab gerade mal gezählt - also 8 Bilderrahmen hängen bei mir (hab aber auch den Platz). Hier sind nur s/w - Plakate oder Aufnahmen in s/w A 3 oder so.
S/W - find ich einfach super !
Nicht zu vergessen in einem anderen Raum der Rahmen mit den Eintrittskarten :P Muss ich öfter wechseln.
Ja - das nenn ich schon a little bit crazy !
Ansonsten läuft bei mir meistens Herbert - ob nun auf dem tragbaren oder auf dem PC oder im CD-Player. Meistens heißt ca. 75 % - je nach Stimmung. Desktop = Herbert !
Er ist ja auch niedlich anzusehen!
Handy-Klingeltöne - hab ich nie was anständiges gefunden ---- machte die Musik irgendwie schlecht. Ähnlich Anrufbeantworter oder so!
Vidoes und CD's = alle bis auf 2-3 Ausnahmen ..... CD's mixe ich mir auch - wieder je nach Stimmung und mach die cover.

Konzerte - na ja - in Berlin nehme ich eigentlich fast alle mit, da zu Hause, ansonsten Galltür, Dresden, Paris, Bochum. Geht ja leider nicht - alle mitzunehmen.

T-Shirts und Konsorten --- bunt gemischt, aber mein Lieblings-Shirt ist nach wie vor SPRÜNGE und da total verwaschen - hab ich jetzt sogar bei e-bay eins gekauft.

In der Umgebung wurde anfangs nur gelästert und völliges Unverständnis geäußert ... jetzt heißt es schon manchmal - kannste mal dies oder jenes mitbringen oder was singt er da etc. Keinen Wunsch erfülle ich, wenn jemand rigeros nur die langsamen "Liebes-Kuschel-Lieder" haben will. Weil einfach der Bezug fehlt und ich meine, die schnellen Nummern machen gerade den "Buff" aus.

Es gibt viele Leutchen um mich rum - die nicht Fan sind - die alles, was sie von Herb lesen oder so für mich sammeln und mir geben. Voll nett :wink:

Ach so - nicht zu vergessen - hab schon total liebe nette Leute nur wegen Herbert kennengelernt - auch richtige Freundschaften (DANKE HERBERT :wink: )

Und - ich muss einem Herren, der jetzt im Ruhrpott lebt danken (DANKE - DETLEF :P ), der mich vor ca. 15 oder mehr Jahren (die Zeit vergeht so schnell) auf Herbert brachte !

Nach einem Konzert mach ich ALLE Leute verrückt - da ich voll von Energien stecke - DURACEL mäßig :wink:
Das wirkt mit Sicherheit nervend, da die Leutchen nicht nachvollziehen können. Wie auch, wenn sie nicht dabei waren!

Übrigens fällt mir ein "ZITATE" klaro - wenn mein Chef sagt, ach er weiß nicht, ob er dieses oder jenes Haus nimmt, behält oder sonstwas ... dann kommt schon "Chef, Heimat ist kein Ort, Heimat ist ..." ... also man denkt auch schon so :wink:

Und... Ich mach lieber das Forum an, als den Fernseher :wink:

GLÜCK AUF !
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten