Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 17:15   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Also was die Musik angeht, bin ich definitiv im Wahn ... hab in meinem Autoradio zZ nur Herbert laufen (und Betonung liegt wirklich auf NUR!), damit fährt es sich einfach besser als mit jeder anderen Musik. Und daß ich aus München an so entlegene Orte wie Hamburg, Bremen, Berlin oder Köln zum Konzert fahre, löst bei einigen meiner Mitmenschen schon hin und wieder ein ratloses Kopfschütteln aus ("Grönemeyer? Zum Konzert? Schon wieder? So weit?") . Achja, was die Poster angeht: hab immerhin zwei aufhängen, hab aber insgesamt sieben oder acht, aber die haben schlichtweg keinen Platz mehr, sonst würden die sicher auch noch irgendwo kleben. Und ... ich hab auf dem Konzert im November in München ein "Mensch"-Schlüsselband gefunden, es müßte zwar nicht gerade rosa sein, aber so ist ER jetzt wenigstens auch immer dabei. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es noch viel Wahnsinngere gibt als mich, was Herbie angeht, wobei ich diesen Wahnsinn schon wirklich liebenswert finde.

Geändert von GlitzerndesMeer (08.08.2005 um 19:44 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten