Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2002, 14:39   #19
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
"dort und hier". -sicher, das gefühl -wenn man sich drauf einläßt- so eine grübelei, das zermürbt.. . viel bedrückender noch als "unbewohnt" find ich, dieser song.
stimmt genau. für mich neben "Der Weg" das genialste Lied auf der neuen Cd

Zitat:
oh, missionar, ich merk grad noch eben: wir haben denselben geschmack, was die tracks anbetrifft -abgesehen von "reines herz" (worauf ich gut und gern verzichten kann, weil mir bei diesem lied immer der geduldsfaden platzt) und "neuland" (ist doch was schönes zum durchpowern..-was haste denn dagegen??! :wink: )
*g* stimmt das is glaub i net das 1. mal das dir das auffällt *g* (irgendwann mal bei den Song-Bewertungen unter anderem Namen glaub ich *g*)
Also "reines Herz" find ich irgendwie echt genial vor allem die Textzeile: "Eiskalt. Das Herz ist eine Lüge. Sprenge die Gefühle, überflüssiger Balast. Eiskalt. Das Leben ist nur Hobby" des is genialst *g*
"Neuland"? Ich weiß net, ist für mich einfach nicht "grönemeyer-typisch". Ok, von der Art her erinnert es mich irgendwie an "Jetzt oder nie" (eines meiner lieblingslieder) aber mir ist da zuviel "Mode" drin. Einfach nicht mein "Beat" *g* irgendwie schwer zu erklären, aber naja...
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten