Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 20:59   #14
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lyricmaster

Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Als ich eben gesehen habe, daß es schon 12 Antworten gibt, habe ich richtig 'n Schreck gekriegt und dachte, jetzt werde ich fertig gemacht (wegen des provokanten Titels, man weiß ja nie, wer da so mitgeklatscht hat... :wink: )
@spm: Warum bei Demo und Land unter nicht kann ich gar nicht genau sagen. Land unter mutiert immer noch mehr zu meinem Lieblingsstück und da ist es 'ne persönliche Geschichte. Ich finde halt, es paßt nicht.
Und mit dem Mitklatschen habe ich ein allgemeines Problem: Bei lauten Nummern finde ich, es gehört auf jeden Fall dazu. Aber bei KEINEM leisen Stück bin ich auch nur gefährdet mitzuklatschen. Das sind nicht umsonst Balladen...
Außerdem finde ich, in Deutschland wird viel zu oft und viel zu sehr auf "1 und 3" mitgeklatscht. Das passiert sehr oft bei Konzerten von Reinhard Mey, dann bricht er immer ab und sagt augenzwinkernd, man würde den Text nicht mehr verstehen, was von einer großen Fraktion mit Beifall unterstützt wird...

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten