Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2001, 17:40   #5
Kein Verlust
Neuer Benutzer

Kein Verlust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Aber nun hier! Da kann ich doch nicht ruhig zugucken. Klar, MAMBO ist nun nicht unbedingt der Bringer. Aber es gehört einfach dazu wie KAIRO oder BRUNO. Ist halt einfach mal ein Versuch gewesen. Und man kann sich beim Hören der Titel immer wieder über die weitere musikalische Entwicklung von Herbert freuen.

Ich höre z.B. bei Chaos immer nur von GRÖNLAND bis natürlich KEIN VERLUST. Und bei DIE WELLE schmerzen mir die Ohren.

Das gelungendste Werk ist für mich BAA. Da gibt es keinen Titel, den ich auslasse. Und wenn die CD den ganzen Tag ununterbrochen läuft, ist das auch in Ordnung.

Bei den älteren Titeln, und da bleib ich mal bei UNTERWEGS und BIST DU TAUB finde ich gerade die einfachere Wortwahl passend. Wenn es einem Schei... geht, kann man das doch klar sagen und nicht erst kompliziert und um 10 Ecken denkend. Die Stimmung ist auf den Punkt gebracht, keine grossen Erklärungsversuche nötig.

Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und es wäre auch schon wieder schlimm, wenn wir alle einer Meinung wären.

Schön an der ganzen Thematik ist aber auf alle Fälle, dass im Forum mal wieder was passiert .

Viel Spass noch bei Köpfe-heiss-reden.

Kein Verlust