Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 02:26   #6
TT
Gast

...es ist leider so. wenn man was eine zeit lang hat, wird es langweilig für den menschen, meist auch seine liebe, vielleicht nicht DIE seine LIEBE, die möglich wäre, aber doch SEINE liebe. bei mir nicht anders: ich wünsche mir im nachhinein manche momente doch viel mehr durchgenossen zu haben. ich kann jetzt (noch) nicht glücklich sein, wenn ich mich freue, bin ich schon wieder traurig, weil ich weiß das es bald endet, dieses glück, entweder nutzt es sich ab oder es geht, ist nicht zu halten, verlässt einen. ich wünsche mir diese "unscheinbaren momente natürlichen glücks" in zukunft erkennen und genießen zu können. man sollte die ganze welt anhalten können und seinen verstand kurz anschalten wenn man glücklich sein darf, wahrnehmen wie schön das alles ist und daraus REIN glücklich sein. dann den verstand wieder ausschalten und weiterleben (mit seiner LIEBE)in disen nun VERGEGENWÄRTIGTEN glück. wieso geht das nicht? es plätschert alles nach einer zeit, ich will dass mich dann wer ausschaltet und mir zeigt: diese FREUDE, die mir bestimmt ist, nur mir - vielleicht morgen ~