|
berührungen wertlos? müssen sexuell sein bzw. werden? traurig aber wirklich wahr. das schleicht sich langsam ein in die beziehung, puppt sich ein, ich war nicht anders, damals: berühren->sex. schade.aber es muss doch auch anders gehn?! wenn der andere einen einnimmt, seine Sehnsucht stillt, ja sie langsam vergessen macht, dann, ja dann, wären berührungen mehr als nur deutungen für geschlechtsverkehr. keine reine lustbefriedigung mehr, sondern zuneigung, akzeptanz, authentizität. wir haben in etwa die gleiche(n) erfahrung(en) eisbrecherin frage -> war es Liebe?ich glaube nicht, es geht nicht mit jeden: Verliebtsein ja, geht mit jeder - insofern sie anziehend wirkt -, aber Liebe?! NEIN! es gibt bestimmt mehrere personen die man LIEBEN kann, aber man kann nicht jede LIEBEN! es geht nicht, aber dennoch: berührungen können betimmt auch zeichen von wahrer Liebe sein bzw. werden! nicht nur für den Aspekt des sexus. wieso lieben gesunde, lebenssprühende mensche todkranke menschen und werden erst durch diese schrecklichen umstände wirklich eins mit dem partner? wissen erst dann was sie an ihm haben? wieso ist immer die schwere zeit das im leben was einen das lebenswerte AUFzeigt? wieso kann der mensch nicht genießen wenn es ihn ZU gut geht? furchtbarer mensch. ich habe angst- JA ich möchte diesen zustand der liebe erreichen, den es gibt! hat jemand gestern zufällig auch wer beckmann gesehn? diese frau weis? unglaublich. so sollte es ein. liebe als akzeptanzbasis, urvertrauen spendend, gefühle nie allein zu sein gebend, da der partner einen liebt, an einen denkt und man WEIß es, WEIß es SICHER! für immer. das ist der hoffnungsvolle heilige zustand. UTOPIE? ich hoffe nicht, obwohl LIEBEN an sich schon schwer ist-> es bleibt die Gefahr dass es etwas ALLtägliches wird. wäre furchtbar. nichts besonderes mehr -> "..sieh dir die liebenden an, wieschnell das bekennen bekann...". ach gott. wir müssen den traum tanzen, er kann wahr werden, nur nicht verbittern und aufhören daran zu glauben. was wäre wir ohne träume? DIE, DIE, DIE liebe ist heilig! eben das: finden,liebe,finden,lieben,finden lieben. oder nicht und mir bleibt die liebe zu mir!
|