Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2003, 23:15   #6
TT
Gast

ich dreh mich um dich: schwer: liebeslied? eindeutig ja aber! es ist URvertraulich. es ist nicht nur von SEINER einzigen Liebe stammbar, es kann genauso gut von freunden oder der familie kommen. klar, dieses lied ist unglaublich stark und löst immer wieder sehnsucht in mir aus, dass doch jemand da wäre für mich, allein für mich! der sich ganz und ganz alleine um MICH dreht. ich bin egoistisch! ja, ich kann nur so leben bzw. nicht-leben. DEMO dagegen eindeutig auch ein Liebeslied, es ist keine Illusion, es gibt die Liebe. man muss sie nur finden und dann wird sie URvertraulich, die echte Liebe. "schwer". wenn dieser Mensch da ist, dann kann man auch schlecht gelaunt sein oder nur seine Ruhe haben wollen, ihn anstreiten -> und DER partner wird es verstehn (EINE deiner farben). sie würde sagen: "du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Dir war nunmal danach"-es gibt solche verständnisvolle Menschen, ich kenne sogar die EINE und: andere: -mir fällt dazu meine ehemalige leherin mit ihren mann ein - anderes thema. Immer für einen DASEIN, der erhoffte Wunschzustand der Liebe. Einerseits Ideal aber auch realisierbar. die scheinbaren immerwährenden gegensätze- ich glaube daran. Darum halte ich am Hier. habt ihr in Rilkes Brigge in der 47.-49.Aufzeichnung seine sichtweise über das DORT gelesen?-erstaunliches buch-ich weiche ab. der doppelte boden, der 7.sinn, das 2.gesicht, durch die LIEBE erreichbar, NICHT das Verliebtsein:ein Schweben,vorbei wenn einem der Partner nicht mehr versteht, abgebalgt und armeselig. ich möchte DIE LEIBE, die soweit geht, über alles hinaus, ich glaube daran. wirklich, es ist nur illusion DAS, DIESES mit jedem erreichen zu können. man braucht SEINEN Menschen dazu. Wo finde ich ihn? ich möchte in diesen menschen schobern (ein schönes wort, nicht?), ihn erfahren, ihn wie kein anderer kennen. ich WILL und darf nicht ~