|
"letzte-version" beschreibt für mich auch nicht die liebe allgemein - überhaupt nicht. es beschreibt für mich nicht dass auch liebe scheitern kann oder dass man nie einen menschen lieben kann. vielmehr ist es für mich eben "die letzte-version" der liebe vor dem drohenden, tragischen, bereits bewussten unausweichlichen tod des geliebten. dieser tatsache einmal bewusst, holt man das letzte tiefste der liebe heraus, aus ihren tiefsten abgründen die liebe nochmal in absoluter form beschwört - "erfinde und erfahre mich...lös mich auch...spielst schicksal ohne soll und plan...vernichte und verschleuder mich, verpfusche und vergeude mich...versprich was du nicht halten kannst...soviele wünsche ungeträum - "DIE LETZTE VERSION VOM PARADIES" lüg von mir aus aber gib mir EINMAL diese letzte, stärkste, nie dagewesene LIEBE, auch wenn nur als VERSION und dann "küss mich und lass mich allein"..... heb mich auf wenn du weg bist, denk mal an mich, vielleicht findest du mich zwischen zeilen.... irgendwo?!?!?!?!irgendwann?!?!?!
|