Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2003, 01:47   #82
simone
Gast

@ozean: im übrigen..-natürlich muß jeder selbst zusehen, was er draus macht..es gibt keine pauschalangebote für "sinn". und einige leute schlendern auch ohne gut durchs leben. ich möchte nicht behaupten, daß man das unbedingt im rucksack auf ner wandertour braucht. du wirst auch so deinen weg finden.*** im übrigen denk ich, daß man immer am besten ankommt, wenn man von vornherein in schnapslaune sagt: "ok, ALLES macht seinen sinn." ist sicher ne bessere versicherung als wenn man sich nur auf e i n e n sinn festlegt, zumal womöglich noch auf einen materiellen (beruf, karriere, mein partner..). ändern sich nämlcih einmal schicksalhaft blitzartig hals-über-kopf die lebensumstände z.B. krankheit=> konsequenz: beruf weg, aussichten auf karriere gehen flöten..oder partner läßt dich sitzen=> du siehst keinen sinn mehr in der "liebe"...O GOTT, was dann????!!!!!!!!!!..was dann, großer, weiter ozean...vielleicht weißt du grad..oder nimmst mich noch mal an die hand..mit aufs meer??! ..>>e r k l ä r mir, was ICH nicht vers t e h..