|
...gesegnet seist Du_
mit all Deiner lieblichen Fehler_die Zufunft bist Du_denn Du bist das Licht das mich leitet_Klar wie Wasser_empfinde ich Dich_rein wie das Wasser_belebst Du mich_und Dein Salz auf meiner Haut. Kein zurück mehr_jetzt sind wir gefangen_für immer und ewig_beinander zusammen. ICH BRAUCHE DICH_ich trag Dich am Herzen_Du trägst meine Schmerzen_GESEGNET SEIST DU_mit all Deiner lieblichen Fehler_DIE ZUKUNFT BIST DU_denn Du bist das Licht das mich leitet..... Fühl mich schuldig_bin nicht so rein wie Du...... DEIN LÄCHELN_DEIN AUSDRUCK_DEINE SEELE_DEINE REINHEIT....Ich werde Dich tragen_keine Frage!HÖR MIR ZU---kannst Du mich lieben?_trotz all meiner großen Fehler!_Ich trag Dich am Herzen_Du trägst meine Schmerzen_gesegnet seist Du_mit all Deiner lieblichen Fehler_gesegnet_gesegnet_gesegnet_gesegnet seist Du_weil Deine Liebe mich trägt_gesegnet seist Du_weil Deine Liebe mich prägt_GESEGNET!_gesegnet seist Du_weil alles was Du tust_ DEINE BEWEGUNG_ DEIN DENKEN_ DEIN AUGENAUFSCHLAG-will nicht daran denken_wenn Du n i c h t_bei m i r wärst. GESEGNET SEIST DU.....MIT ALL DEINER LIEBLICHEN SPHÄRE_DIE ZUKUNFT BIST DU_DENN DU BIST DAS LICHT DAS MICH LEITET_GESEGNET SEIST DU_WEIL DEINE LIEBE MICH TRÄGT......... ICH LIEBE DICH UND DU WEIST ES!!!
|