Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 22:04   #115
kadett
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von kadett

kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Leute!!!

Das Konzert war der Hammer!!! Einfach genial. Ich glaube, dazu muß ich nicht mehr viel schreiben, dazu ist alles gesagt.
Allerdings bereue ich es, soviele von euch nicht kennen gelernt zu haben. Kellnerin, du mußt ja neben mir gestanden haben, hast leider nichts zu mir gesagt und all die anderen, die Uns wohl erkannt haben, ich hätt so gern mit euch ein paar Worte gewechselt. Also, falls Ihr auf den nächsten Konzerten ein paar durchgeknallte mit blauen T-Shirts seht, wo hinten Letzte-Version-Chat drauf steht dann sprecht uns einfach an, ich würd mich freuen!!!
Übrigens standen wir dort, wo am Anfang, als er rein kam, das Fußball-Shirt überrreicht bekam. Das ist auch eine "alte" Chaterin von der LV und dahinter standen wir.
Danke nochmal an Wooddy, Lesmona, Fana, LU, Alk, BA und all die anderen, diesen so tollen Abend mit euch verbracht haben zu können.
Besonders danke an Alk+BA für die tolle Gastfreundschaft. Ist schön auf dieser Seite Leute kennen zu lernen, die einen in der Herbie-Not sogar bei sich aufnehmen.

Das ganze Wochenende war nur toll!!!

bis dann!!!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten