Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 16:52   #4
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ach, da gibts doch recht klare regeln:

die wollen nicht, dass jemand mit ner supertollen kamera kommt und pressetaugliche bilder macht, die er dann für viel geld verkaufen könnte.

bei mir wars gestern in bochum so:
ins stadion hinein hab ich die kamera in der hosentasche bekommen, hat keiner kontrolliert.
dann stand ich da am steg als plötzlich ein security-mann meine kamera bemerkte und meinte, die sei nicht erlaubt, da "digitalkamera". keine digitalkameras erlaubt, nur analoge.. der ließ auch gar nicht mit sich verhandeln, "digital is nicht erlaubt".. meiner meinung nach ne schwachsinnige begründung, da es ja auch grottenschlechte gigicams gibt, mit denen man keine bilder machen kann bei solchen lichtverhältnissen.

naja, einpaar minuten später kam dann der oberboss der secutity da vorbei und ich fragte den, was für kameras denn erlaubt sind. folgende:

kleine kameras ohne (allzu grossen) zoom sind erlaubt. egal ob digital oder analog. ne kamera sollte einfach klein und handlich aussehen, dann geht die schon durch.. naja, und so kam ich dann doch dazu, über 100 bilder vom konzert zu machen.. sind sogar einige schöne dabei .. werd die wohl heute noch online stellen.

und @fisch im netz:
natürlich kann man seine tourfotos immer noch an christian@letzte-version.de schicken, wenn man sie den anderen zur verfügung stellen will
christian ist offline   Mit Zitat antworten