Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 16:37   #105
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Hallo Ihr,
auch wir sind jetzt wieder zuhause!!! Hatten ja in Bochum übernachtet, da ich autolos glücklich bin - und ich es mir eben nicht antun wollte, mitten im Konzert gehen zu müssen, weil der letzte Zug fährt............

Also es war geil, geil geil ( darf man das hier sagen :? )

Wir waren kurz vor 5 am Stadion (da standen manche schon auf der Straße, weil der Platz (vor allem vor dem Innenraumeingang )nicht reichte! Aber in Bochum sind alle ganz tierisch nett - kein blödes Gehupe oder so... Dann mußte man zum Innenraum Treppe hoch, Treppe runter, dann die Gerade lang und dann über das "Spielfeld" wieder zurück. Dann war nochmal ein Teil abgetrennt - ich stand dann erst ungefähr 10m vorm letzten Zaun und dann (als alle wieder standen) in der 3. Reihe - ich könnte schwören, er hat mich einmal angesehen
Über die Stimmung und die Lieder ist eigentlich alles gesagt - auch von mir danke an den "Currywurst-Schild-Bastler"!
Das mit dem Lieblingslied hatte ich anders verstanden - meine, er fand die Stimmung bei "Land unter" so schön, das er gesagt hätte, das wäre jetzt sein neues Lieblingslied!
Das Feuerwerk zum Schluß war wunderschön, allerdings glaube ich, das das so gewollt war, das die Leute sich dadurch etwas beruhigten und ihn von der Bühne ließen.

Ich wünsche allen, vor allem jetzt erstmal in Bremen, auch so wunderschöne Stunden. Und wenn ich sehe wie kaputt meine Füße nach den gut 6 Stunden im Stadion waren, ist es einfach nur Wahnsinn, was Herbert leistet. Es gab doch höchstens 5,6 Lieder bei denen er stillstand, sonst war er ständig in Bewegung...

Vielleicht (jetzt wirklich zum Schluß) noch ein technischer Tipp: Wer ganz dicht an den Steg kommt: Herbert kam auf der (von der Bühne aus) rechten Seite beim ersten Lied langgelaufen. Da war ich dann leider auf der falschen Seite!!!!!!!

L.