Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2002, 19:35   #180
selfmademan
Gast

hi Alex! Oder soll ich gleich besser "Experte" sagen? Was du hier abläßt ist absoluter Schwachsinn. Und jetzt höre mir mal gut zu, denn ich habe nicht nueine Band sondern studiere sogar auch noch "populäre Msuikwissenschaft". Ausserdem bin ich seit gut 9 Jahren GRönemeyerfan. Und jetrzt kommt es ersr richtig dicke (Grönemeyerfans paßt , denn jetzt kommt es noch richtig dicke): Dieses Album hier ist ja wohl das hinterletzte, was Grönemeyer je auf den MArkt geworfen hat. Absoluter Mainstream!!Wie im übrigen schon der !. Platz in den Singlecharts bewiesen hat (das 1. mal in der Grönemeyer-Ära überhaupt). Das ist echt billig, Herr Grönemeyer!! Wo ist die Qualität der vergangenen Jahrzehnte abgeblieben? Musikalisch wie textlich ist Ihre neue Platte ein absoluter tauchgang!! Und dann zu allem Überfluß auch noch diese Singleauskopplung. Trauer scheint wohl gerade groß in Mode zu sein. Die Toten Hosen haben es schon vorgemacht. Verkauft sich ja auch gut, weil wir alle irgendjemandem im Sarg liegen haben (ja, meine Omi seiht die Radieschen auch schon von unten.) So geht dfas also: Kasse machen. Kasse machen mit den Gefühlen der MAsse. Nein, danke, da kenne ich besseres. Herr Grönemeyer, ich bin tief enttäuscht!-selfmademan-