Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2002, 00:14   #51
Susisanne
Gast

Es ist sehr tiefe Trauer, die diesem Song zugrunde liegt. Meine supersüße geliebte Mutti / Freundin ist ebenfalls durch Krebs mit 59 Jahren im Februar gestorben. Sie ist für mich ebenso bedeutend wie Deine Frau für Dich. Egal. was Du im Interview sagtest, Tot wird Bestandteil Deines Lebens sein - Ja - richtig. Der Tod ist auch Bestandteil meines Lebens. Was wir empfinden, wünsche ich keinem Feind! Es ist tiefe Trauer! Was schön ist: Daß Du diese Cd veröffentlicht hast. Mir sagte mein Freund nachdem meine Mutti starb, die Trauer sollte langsam vorbei sein! Er ist nicht mehr mein Freund. Jetzt ist es 7 Monate her, meine Trauer wird nie vorüber sein, einen so fantastischen Menschen zu verlieren ist fast nicht zu ertragen - fast. Auch ich habe meine Frist nun verlängert, beginne langsam wieder zu leben. Danke für Deinen Mut, uns an Deiner Trauer teilnehmen zu lassen, / danke, daß Du uns die Möglichkeit gibst, eine so wunderschöne/schreckliche CD in schweren Momenten hören zu können. Mir gibt der Erfolg Deiner CD das Gefühl, ich - nein besser!!! - WIR sind nicht allein! Traut Euch alle mal mehr, zu euren Gefühlen zu stehen. Habt Euch lieb und zeigt es Euch, irgendwann ist es zu spät.