|
ich habe nach 12 gemeinsamen jahren fast meinen mann aufgrund eines gehirntumors inclusive op verloren. mein fünfjähriger sohn ist im letzten jahr dreimal unter vollnarkose operiert worden. mein vater hatte im januar zwei herzinfarkte. aber jetzt hört mein sohn wieder, mein mann ist zusätzlich bestrahlt worden und der tumor ist verschwunden, und mein vater ist nach einer reha auf dem weg der besserung.
herbert, ich wünsche dir alles gute auf der welt! du bist stark, du lebst mit und in deinen liedern und texten. und ich hoffe du weisst, wieviel mut du auch anderen menschen durch deine texte geben kannst! mein mann, mein sohn und ich sind vor einer woche von frankfurt nach münchen im auto gefahren und haben zweimal hintereinander auf verschiedenen sendern "mensch" gehört. zufall? wir leben zwei jahre getrennt und werden nun wieder eine familie - nach 14 jahren. der mensch lebt und liebt - und sollte dankbar sein für das leben das ihm vergönnt ist. mit den menschen die er liebt - und die ihn lieben! danke für dieses wundervolle lied!
|