Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 11:35   #66
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Guten Morgen,

grönländerin hat ja schon fast alles erwähnt, was ich vergessen habe .

Das Wetter am Nachmittag war wirklich himmlisch, so bin ich auch endlich mal ein bißchen braun geworden .

Die Vorgruppe hatte absolut die falsche Zielgruppe. Auf die Frage "wollt Ihr noch eins?" kam lautstark "NEIN!" aus der Menge. Ich fand es auch ziemlich daneben, Hip Hop auf einem Herbert-Konzert zu spielen.

Zitat:
@enjoy: es war übrings NEUE WELT..
Achso, naja, es gibt halt so ca. 10 Stücke von ihm, die ich nicht leiden kann und daher auch nie höre . Neue Welt gehört dazu.

Zitat:
überhaupt waren gerade die schnellen nummern d i e feger des konzerts
Das stimmt allerdings! Wenn ich nicht gerade so ungünstig gestanden hätte, wäre es sicher noch besser gewesen, aber einige Leute bei mir in der Nähe waren leider am Boden festgewachsen und hatten wohl auch ein Armleiden, so daß sie diese nicht bewegen konnten, geschweige denn den Mund. Aber Herberts Super-Laune hat sich schnell durchgesetzt, zumindest bei mir .

Zitat:
er hat sich auch öfters in dennzeilen vertan..
Das macht ihn zum Menschen, und das liebe ich (u. a.) an ihm :P.

Zitat:
Zitat von Tanja
übrigens es gab eine Änderung, er spielte VOLLMOND im Hauptteil.
Ich könnte schwören, daß er das erst in der Zugabe gespielt hat!

Bye

Marco
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten