...getreu dem Motto möcht ich mich nun auch mal hier einreihen...
1.) bald 21 (*15.April *Osterhase*

)
2.) WEIBLICH...hätt jetzt wohl niemand mit gerechnet, oder...?

3.) NRWestfalen...-wo alle netten Leute

herkommen...

4.) FAN leider erst seit 98/BAA *oberschäm*. Mit der letzten Version wars um mich geschehen...

(...hätte damals in ner Fahrstunde mal fast nen Unfall gebaut

, weil dieses Lied im Radio lief...

). Also vorher- ich geb es gerne zu -war Herbert für mich nur der "alte Knacker" mit den "Männerliedern"

...jaja, sorry

-bin ja jetzt ein großes Mädchen

und mit dem Alter wird man ja bekanntlich immer etwas weiser...

Übrings, dieses "Wann ist ein Mann/man ein Mann?" -das ist für mich so ne Art Kultzitat, mit dem ich irgendwie aufgewachsen bin...-hab nämlich früher aufm Land gewohnt und da lief dieses Lied auf jeder Gartenparty, jeder Dorfkirmes, jedem Schützenfest...und auch auf dem Grundschulfest, wenn die Papas gegen die Mamas Sackhüpfen mußten...

5.) LIEBLINGSLIED??!

Schwierige Frage!!

. -Mit Grönemeyers Stimme ist es so ähnlich wie mit meinen Stimmungen: Ein ewiges Auf und Ab...

:mad:

(manisch-depressiv nennt man das, glaub ich

)
Meine "Favouriten"

sind aber wohl:
*LETZTE VERSION, *BLEIBT ALLES ANDERS,*SCHMETTERLINGE IM EIS...ICH DREH MICH

UM DICH (live von der dvd, wenn's mal wieder in mein Gemüt tropft...

), HALT MICH (live sooo Schöön), MORGENROT (weil der Mensch ab und zu auch mal was richtig kitschiges braucht...),

LAND UNTER

,NACH MIR

(schon allein wegen dem klasse Intro...), CHAOS, DEINE LIEBE KLEBT

("...ich spucke, beiße, trete..."-meine Lieblingszeile

), Münster...ähmm...BOCHUM

(zum Mitgröhlen), MUSIK NUR WENN SIE LAUT IST, ANNA...
-ich mach hier mal ne Pause, o.k.?-Halt!!!

Besonders lustig find ich dann noch KAUFEN, VIDEO und natürlich die ultimative Selbstverarscher-Nummer: SELBSTMITLEID...ach ja...una MÄNNER

natürlich -also alles was der Mensch sonst noch so braucht oder wo man sich die Frage stellt: WAS SOLL DAS?!

So, dann setz ich mal noch einen drauf.

Hier die besten Alben (da kann ich mich sogar auf drei beschränken...

): BAA (für mich die beste Platte aller Zeiten, wenn nicht noch was besseres folgen sollte...

), CHAOS (mein Lebensgefühl), LIVE ("die einzig wahre" und mit gaaanz viel Schrei...

) -jau, mit den dreien würd ich auch auf ner einsamen Insel überleben.
Und zu guter letzt

auch mal ein paar Lieder, die ich nicht soo gut vertrage

: CURRYWURST *würg*, DIAMANT (Platte) -da denk ich immer Herr Bert hätte Luftnot :mad:

...und an die "Jugendsünden"

möcht ich erst gar nicht erinnern -ich sag nur: ETWAS WARMES braucht der Mensch...

.Und was MAMBO betrifft: ich kann mich dir nur anschließen, Windy

6.) 1.73 M (-hab bemerkt, daß hier nicht wenige Leute ein Problem mit ihrer Größe haben...naja, unter uns

:ich wäre auch lieber win bißchen kleiner..., meine Mutter z.B. ist auch nur 1.63m, falls das jemanden interessieren sollte...)
7.) DUNKELBLOND ...gut, das will ich jetzt mal unkommentiert so stehen lassen...
8.) BLAU-GRAU mit GRÜNSTICH -so würd ich's einigermaßen treffend definiert nennen...
9.) MÜNSTER/WESTFALEN...-jau, nuuur sture Leudde da, aber sonst alles jovel* (*Übers. für Nicht-Münsteraner: soll heißen "juth-drauf-sein")
10.) STUDENTIN *stöhn* (hauptberuflich) und freiberuflich tätige GB-Redakteurin mit Nebenbeschäftiging: Zu-viel-Nachdenken und Romane-verfassen
Ham was jetzt? Jau!!

. Sollten dennoch noch Fragen offen geblieben sein, meldet Euch bitte in der Chatzentale!

Ansonsten noch schönen Gruß an die 3-4 Leute draußen vorm Laptop! Mein Tip: Legt Euch übereinander und macht Urlaub...und nicht vergessen: Vorher nen Osterhasen kaufen!!

Nur nebenbei: Gibts eigentlich auch nen Preis für den lääääängsten Eintrag hier??! -Hat mir riesen Spaß gemacht und ICH WILL MEHR von solchen Umfragen.
BLEIBT ALLE JOVEL!