Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2003, 15:18   #3
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich halte Männer von Natur aus für technisch begabter, stärker, intelligenter ... und bessere Autofahrer
Zitat:
Zitat von Celina
ich tue es zwar nicht gerne, aber an mir gemessen, muß ich dir recht geben, weil ich technisch total unbegabt bin.
Zitat:
Zitat von Celina
Trotzdem halte ich Männer auch für unersetzlich in allen Bereichen.
Zitat:
Zitat von grönländerin
also, wie gesagt..da bin ich echt dumm..so ein technisch versierter Mann kann mir da sehr imponieren ...
Also Mädels, ehrlich

Dieser Themenblock sollte doch bestimmt eine Revolution darstellen (gegen oder zumindest NICHT FÜR Kerle), und nun schmeichelt IHR den Männern wie in keinem anderen Thread hier in diesem Forum (was mich nicht weiter stört :wink: , wirklich nicht

Sorry, dass ich mich hier kurz mal einmische .... aber ich DANKE Euch für das Lob und die hohe Meinung ..... (das meine ich ernst, wirklich )

Zitat:
Zitat von Kellnerin
Denkt dran - Männer weinen heimlich [/b]
Das stimmt sicherlich, aber passt das nicht auf alle Menschen? (= Männer und Frauen)