Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2002, 21:43   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.936
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
hi lu,

danke für die klasse info! natürlich kann man den stream aufnehmen. man muss etwas tricksen und braucht ein bestimmtes programm dazu, und es ist wohl nicht so ganz erlaubt, aber was solls:

das programm lauter "StreamBox VCR" und nach installation musst du es dann mit einem der beiden folgenden links zum jumpradio-livestream füttern:

rtsp://213.200.64.226/farm/*/encoder/mdr/jump/livestream.rm
pnm://video.real.com/gogetg2.ra

ich würds zunächst mit dem ersten probieren, sollte eigentlich klappen! du könntest, wenn du zb ne flatrate hast, das prgramm sogar zeitgesteuert den stream aufnehmen lassen, allerdings musst du dann die stunden vorher daueronline sein..

viel spass damit ..wo es das prog gibt? müsst ich auch erst suchen, aber man findets sicherlich..
christian ist offline