Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 15:12   #9
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@junimond:

Mir wär ein neues Album auch lieber ehrlich gesagt, und weißt du warum? Ich kann ihn mir irgendwie nicht mehr als Schauspieler vorstellen, ich meine, man kennt natürlich das "Boot" und dann hoffentlich bald die Frühlingssinfonie (muß nur noch jemanden finden, der SWR reinkriegt, dann steht dem Grönemeyer-Schumann-Erlebnis nichts mehr im Weg ) aber irgendwie war er da noch so jung und sah auch irgendwie anders aus und... ach ich weiß nicht, wie ich's sagen soll... Ich glaub, wenn ich ihn jetzt in einem neuen Film sehen würde...ich glaube, ich würde jeden Moment erwarten, daß er sich hinstellt und zu singen anfängt...klingt merkwürdig, ich weiß, hatte ich beim "Boot" auch nicht, das Gefühl, aber jetzt... Ist schwer zu erklären, wie gesagt, aber ein paar neue Songs würden mich -lange Rede, kurzer Sinn - auch mehr begeistern. Was aber natürlich nicht heißt, daß ich mir einen neuen Film mit Herbert nicht anschauen würde