Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2001, 19:51   #71
Windschattenfahrerin
Neuer Benutzer

Windschattenfahrerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...will auch ich mich hier mal ganz vorbildlich eintragen Schließlich wollen wir ja auch noch den 100.Beitrag hier antreffen,gell Admin?So und nun zu mir:
1.20 Jahre
2.weiblich (was sonst? )
3.NRWestfalen (da wo die sturen Menschen beheimatet sind )
4.Gröni-Fan seit "BLEIBT ALLES ANDERS" :o ,hab die anderen Songs aber alle fleißig nachgeholt,sodass es jetzt gar nicht mehr auffällt,dass ich erst seit ss kurzer Zeit fan bin.
5.Und nun zu der schwierigsten Angabe ....Lieblingslieder.. , *grübel*..ne gute Kategorie,die auch viel über den Charakter aussagt..z.B. ist mir mal aufgefallen,dass viele Männer gerne HALT MICH,UNTERWEGS und ICH WILL MEHR HÖREN..(na,ob das Zufall ist ??)..aber ich will ja nicht vom Thema abkommen
..denn auch herbert hat ein paar lieder komponiert,die meinem Musikverständnis nicht so entsprechen(nobody is perfect):UNTERWEGS (was ist denn das für ein Reim:"Es geht mir auf'n Keks,das Leben unterwegs?? ) ;BIST DU TAUB (ne,bin ich nicht,kapiert der dat nich? ) und MAMBO (das Lied mit der gewissen "Nervigkeit")sind in meinen Augen echt GRENZWERTIG !!!!..sorry,wenn jetzt einige denken: "Was??Kein Mambo und dann Herbfan?? "..jaja,was es so alles gibt..naja,ist ja auch TOTAL EGAL,hier sind meine Lieblingssongs:
*NACH MIR (kann ich mir immer "reinziehen" und dazu "abrocken" )

*BLEIBT ALLES ANDERS (als Einstieg in den Tag )

*Alle der Platte CHAOS (zu der Platte kann ich "abrocken" und "nachdenken")

*HAARSCHARF (zum Mitsingen )

*LUXUS-Dance-Remix (zum Tanzen )

*von der DVD ganz besonders den BACKSTAGE-Teil ;SELBSTMITLEID (im piano.."jetzt alle ganz leise.." ); FLUGZEUGE IM BAUCH (oouuooiahh..);SCHMETTERLINGE IM EIS

*von den "alten","verstaubten" Songs sind es:
MOCCAAUGEN,ICH HAB DICH LIEB (live,mit Hysterieschrei nach den ersten 4 Worten )und MUSIK NUR WENN SIE LAUT IST

7.blonde Haare (blond und blöd?? )
8.blau-graue Augen
9.Münster (leider keine Weltstadt )

upps..,ein bißchen lang geworden,der Eintrag hier ..so,jetzt is aber gut,jetzt ham' war's !!
Zum Schluß noch ein ganz großes Lob an unserem Admin..'ne richtige gute Idee von dir,das mit dem Durchschnittsfan auf deiner super Website hier Mach weiter so!!GLÜCK AUF!!

Viiiiieeele Grüße an die Chatter!!eure windy