Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2002, 22:06   #1
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
Vielleicht hat einer von Euch mal die neuen Werbeplakate gesehen. Dort steht u.a. "...jetzt auch als SACD". Neugierig bin ich in den Laden gelaufen und habe gefragt, was das ist. Dort sagte man mir das ist eine "Super Audio CD" eine Weiterentwicklung der CD. Besere Klangqualität etc. Dafür braucht man einen passenden Player. Das Ding kostet stolze 25 Euro. Egal, da ich alles sammle, habe ich das Teil auch ohne Player gekauft und mal aus Neugierde in meinen Herkömmlichen Player gelegt.

Surprise! Die Musik ist wirklich klarer. Bei Mensch sind Bassläufe geändert, es ist auch länger. Ich bilde mir ein Marie deutlicher zu hören. Neuland ist auch länger. Bei der Weg schwingt das E-Piano etwas länger. Also kurz um, ich habe ein wenig das Gefühl ne neue CD im Schrank zu haben.
Allerdings ist Felix am Ende der CD rausgeflogen. Für einen Sammler sicherlich ein Muß, sach ich jetzt mal.... Andere werden sagen, "wassen da anders", aber ich finds schon interessant.....

Naja, das wollte ich nur mal so sagen

Der Weg ist das Ziel

und führt nach
Hannover,
Köln,
Amsterdam,
Bochum,
Schlake
vinto ist offline   Mit Zitat antworten