Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 17:46   #25
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
@ Claire
Ja, das ist wohl so ein "Militär-/Jägergrün". Ich glaub Herbert steht im Moment auf die Farbe. Wenn ich Fotos von ihm gesehen habe oder auch bei der letzten Tour, hatte er oft grün an. Auch die aktuellen Tour T-shirts sind in dieser Farbe erhältlich. Ich find die Farbe ansich aber auch gar nicht so zum . Ich sehe sie auch eher als ein sattes Tannengrün. :wink:

@aLk0h0L
Ich habe mal versucht den Schriftzug oben in der linken Ecke zu vergrößern. Es ist zwar jetzt nicht wunderbar scharf geworden, aber ich meine den Anfang und das Ende gut entziffern zu können. Ich lese dort zum einen COVER und zum anderen WURF. Die Mitte fehlt mir zwar auch, aber das kann ja nur Coverentwurf heißen. Also ES GIBT NOCH HOFFNUNG... Bitte Herbert, laß dir noch was schöneres einfallen